Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Yvonne

Avatar

Yvonne

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich bei Ha-Ra ich selbst sein kann – Ha-Ra ist wie eine Familie. Außerdem steht Ha-Ra mit seinen tollen Produkten für Nachhaltigkeit und das ist mir wichtig.

Tamara

Avatar

Tamara

Ich bin bei Ha-Ra, weil Ha-Ra mich sehr glücklich macht. Seien es die fantastischen Produkte, die Mitarbeiter oder mein tolles Team. Wir sind eine große Familie. Ich möchte mit Ha-Ra alle Frauen glücklich machen, denn bei Ha-Ra werden ihre Leistungen anerkannt und honoriert. Jeder hat bei uns die Chance sich eine Karriere aufzubauen.

Alina

Avatar

Alina

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich hier ganz einfach Karriere machen kann. Ich finde die Produkte ausgezeichnet und verbringe gerne Zeit mit Menschen und meine Wünsche kann ich mir mit dem zusätzlichen Verdienst auch noch erfüllen.