Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Irmgard

Avatar

Irmgard

Schon vor 30 Jahren hat mich die hohe Qualität der Produkte überzeugt! Ich liebe an Ha-Ra die Teamarbeit und die ökologisch verantwortungsvollen Reinigungsmittel.

Tamara

Avatar

Tamara

Ich bin bei Ha-Ra, weil Ha-Ra mich sehr glücklich macht. Seien es die fantastischen Produkte, die Mitarbeiter oder mein tolles Team. Wir sind eine große Familie. Ich möchte mit Ha-Ra alle Frauen glücklich machen, denn bei Ha-Ra werden ihre Leistungen anerkannt und honoriert. Jeder hat bei uns die Chance sich eine Karriere aufzubauen.

Sabrina

Avatar

Sabrina

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich mir die Zeit selbst einteilen kann. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und es macht mir Freude unsere tollen Produkte vorstellen und anbieten zu können.